Samstag, 20. Juni 2020

180 Days Later

Leben ist das was passiert, während du beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.

JETZT sollte ich gerade am Inn entlang spazieren.
JETZT wollte ich zumindest gerade am Inn entlang spazieren.
JETZT könnte ich zumindest wieder gerade am Inn entlang spazieren.

Letztlich werde ich aber dieses Jahr gar nicht am Inn entlang spaziert worden sein.


11er: gestrichen.
360er: gestrichen.
12er: gestrichen.



Dafür ein 1er !

Nein, nicht der 01er (Nordalpen-Weg), sondern ein Weg (komplett) nördlich der Alpen: Geschichten vom E1 durch Deutschland.

Die Alpen werden mich dieses Jahr möglicherweise gar nicht zu Gesicht bekommen - einmalig in der Historie dieses Jahrtausends.


Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.

Irgendwann wird es hier weiter gehen.
Die Pläne existieren ja nicht um ihrer selbst Willen, sondern sie neigen dazu, früher oder später realisiert zu werden.

Stay tuned...

Und wen die Reise durch Deutschland interessiert, der kann dem E1-DE-Blog hier folgen.

1 Kommentar: